Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yogaladen Geburtstag

13.11.2022 @ 10:00 - 19:00

Der Yogaladen-Leipzig feiert mit einem Tag der offenen Tür am Sa 13.11.2022 sein 7-Jähriges Bestehen.

Alle Stunden sind Kostenfrei. Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings kann es sein, das die letzten keinen Platz mehr finden. Also besser rechtzeitig kommen und auch gerne mit uns Tee trinken und feiern.

Programm :
10:00 Uhr – Matinee/Brunch Was bedeutet Yoga?
(Frühstück Mitbringbuffett / Tee
mit kurzem Vortrag und lockerer Gesprächsrunde)
11:00 Uhr – Kaula-Yoga mit Soluna (90′)
13:00 Uhr – Tuch-Yoga mit Helfried (60’)
14:15 Uhr – Kinder-Yoga mit Helfried (45′)
15:30 Uhr – Mantra-Yoga mit Julia und Helfried (90′)
17:15 Uhr – Mantra-Singen mit allen zusammen, auch mit Kindern. Bring gerne auch dein Instrument mit.

Mehr Info bei Yogaladen-Leipzig

Details

Datum:
13.11.2022
Zeit:
10:00 - 19:00

Veranstalter

Yogaladen-Leipzig
E-Mail:
kontakt@yogaladen-leipzig.de
Website:
http://www.yogaladen-leipzig.de/

Veranstaltungsort

Yogaladen e.V.
Stefan-Zweig-Str. 21
Leipzig, 04178 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0341- 4429 0957
Website:
www.yogaladen-leipzig.de