Presse

Feedback

 „Toller Flash Mob!!!Hab ne Gänsehaut bekommen…,soviel positive Energie!Danke! LG Uta“

„Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere! […] War etwas zuviel für mich und ich habe deutlich Grenzen gespürt. Dafür habe ich mindestens genauso starke AHA-Erlebnisse gehabt. Danke an alle Beteiligten. Silvia“

„Hut ab! Ich  und die andernen waren sehr beeindruckt und alle waren glücklich. Toll gemacht. Der Yogatag war ein mega Erfolg! Viviane“

„Der Leipziger Yogatag war ein voller Erfolg, erstklassige Organisation und ein volles Haus, übervolle Yogaklassen, ein Ruf nach Wiederholung im kommenden Jahr. Christine“


Fernsehbeitrag


 


Radiobeiträge

Mephisto 97.6

Download

Welt-Yoga-Tag_mdrinfo_128_s.mp3
MP3 Audio Datei 3.2 MB
DownloadMDR FIGARO_ 11_13 Uhr(MDR FIGARO)_00.mp3
MP3 Audio Datei 4.8 MB