Leipziger Yogatag 2019 (intern)

Seite zur internen Organisation des Yogatag

Termin: Samstag, 25.5.2019

Ort: Yogastudios im Zentrum und die „alte Börse“ (am Naschmarkt 1, hinter dem alten Rathaus) als zentraler Veranstaltungsort mit Abschluss-Konzert am Abend.

Programm: Für die Programmplanung stehen Steffi und Helfried bereit.

Aufruf: Wer mag was für einen Beitrag/Yogastunde einbringen?
Bitte schreibe an yogatag@ leipzigeryoganetzwerk.de
Wir haben für die Vorbereitung des Yogatag eine gemeinsame Mailadresse (weiterleitung an alle Team-Mitglieder) eingerichtet: yogatag@ leipzigeryoganetzwerk.de

Am Abend gibt es den Vorschlag von Noa mit ihrer „Band“ zum Mitsing/Mantra-Konzert einzuladen.

Gedanken zur Organisation: Die alte Börse mit dem schönen 200 m² Saal sollte für uns reichen. Da können „große“ Yogastunden über den Tag gegeben werden. Im Foyer könnte ein Treffpunkt und „Markt“ sein

In der Nähe liegen einige Studios wie z.B. Ananda-Pur, Yoga-Raum, Yogama, Glückskind, Yoga-in-Harmonie, … und mal sehen, wer überhaupt mitmachen möchte. Es sind genug Räume für ein großes Programm.

Kosten: Wir haben eine gut gefüllte Vereinskasse und die Eintritte werden die Kosten für Werbung und Miete (*) tragen können. Die Stunden werden ehrenamtlich durch Lehrer aus dem Netzwerk gegeben. Für Helfer gibt es kostenfreien Eintritt. Für Künstler wird eine (geringe) Gage möglich sein. Die Kassenübersicht liegt bei Helfried

Weitere, aktuelle (interne) Planungsdetails findest du im Google-Doc

Vorbereitungstreffen:
– 13.9.2018 um 10 Uhr.
– 12.1.2019 im Chamundi
– 8.2.2019 um 13:30 im Sohong.
  Vorher, ab 12h gibt Noa eine Stunde für Lehrer-unterrichten-Lehrer