Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Picknick

02.05.2021 @ 16:00 - 17:00

Liebe Netzwerker,

einige möchten sich am Sonntag, den 02. Mai, um 16 Uhr zum Picknick im Park treffen.

Idee dieses Treffens ist, sich mal wieder persönlich zu begegnen und in
einen gemeinsamen aufbauenden Austausch zu kommen. Bringt gerne eine Kleinigkeit zum Essen oder Trinken mit und eine Decke.

Ob das Wetter mitspielt, werden wir kurzfristig sehen. Bevor es ganz
ungemütlich wird, verschieben wir das Treffen.

Ob die „Sächsische Corona Schutzverordnung“ mitmacht und wir uns draußen treffen dürfen wird sich erst nach dem 18.April zeigen. Ich denke aber schon, dass gegen eine kleine Runde an der frischen Luft nichts
einzuwenden sein sollte. Und wenn doch könnte man sich, je nachdem wie viele kommen wollen auch in 2 kleinere Runden aufteilen…

Details

Datum:
02.05.2021
Zeit:
16:00 - 17:00