Leipziger Yogatag – Programm und Buchung

Bedienungsanleitung für die Ticket-Software

Du bezahlst einmal deinen Beitrag und kannst den ganzen Tag Yoga machen und das Abendprogramm zum gemeinsamen Ausklang genießen. (Lass dich nicht von den Preis-Angaben in der Software irritieren, sondern buche alle weiteren Workshops auf deine erste gekaufte Karte.)

Die verschiedenen Stunden sind entsprechend der Anfangszeiten in 4 Gruppen gegliedert.
Um die Stunden zu finden, muss du im „Stundenplan“ bis zum 25.5. blättern.

Vorgehen:

  • Registriere dich mit deiner e-mail. (Wir werden die eMail nur für diesen Ticketkauf benutzen). Die Telefonnummer interessiert uns nicht, aber die Software will was sehen. Du kannst 0123456789 eintragen. Merke dir dein Passwort.
  • Du bekommst eine Mail, um deine Registrierung zu bestätigen. Bitte bestätige dann. Es geht aber auch ohne Bestätigung weiter.
  • Blättere im Stundenplan bis zum 25.5.2019 und suche deine erste Stunde raus und gehe auf Buchen.
  • Beim Buchen suchst du dir dein Ticket aus (Normal, Ermäßigt*, Helferticket**) und bezahlst.
  • Bezahlen geht mit Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder „Vorab Überweisung“.
  • Wenn du per Überweisung auf unser Konto bezahlen möchtest, markiere „Vor Ort“ bezahlen. ACHTUNG: Wir wollen Überweisung vorab und KEINE „Vor Ort Bezahlung“. Bitte Überweise deinen Betrag auf unser Vereinskonto des Leipziger-Yoga-Netzwerk e.V. IBAN: DE08 4306 0967 1132 0448 00 bei der GLS-Bank. Wenn du bis Freitag früh vor dem Yogatag nicht überwiesen hast, müssen wir deine Reservierungen wieder frei geben. Du musst dein Ticket rechtlich aber auf jeden Fall bezahlen und kannst freie Stunden besuchen, aber bei unsicherer Bezahlung können wir keine Reservierung garantieren.
  • Software-Fehler-Behandlung: Wenn du dich bei Eversports registriert hast, ist die Navigation schwierig. Über das Menü oben rechts solltest du aber immer wieder in den Stundenplan kommen. Eventuell musst du zwischendurch ein anderes Menü aufrufen, damit das System reagiert.
  • Für weitere Fragen und Rückmeldungen steht euch Helfried per Mail helfried@leipzigeryoganetzwerk.de oder telefonisch unter 0341- 4429 0957 zur Verfügung.

*) Ermäßigung gibt es bei uns für Geringerverdiener unter 1200€ monatlich, auch ohne amtliche Armutszeugnisse. Falls du das Gefühl hast, das es dir gut tut, trotz höherem Einkommen ein ermäßigtes Ticket kaufen zu können, dann „genieße“ dieses Gefühl beim Yoga.

**) Helferticket: Für 4 Stunden mithilfe gibt es ein Helferticket. Es gibt rund um den Yogatag viel zu tun und da wir alle ehrenamtlich arbeiten, möchten wir diese Arbeiten auf viele Schultern verteilen. Die Konditionen: Du bist bereit, 4 Stunden mit zu helfen. Falls wir keine Einsatzmöglichkeit für dich finden, oder falls du deine übernommene Aufgabe nicht erledigst, erklärst du dich mit der Buchung des Helferticket bereit, ein ermäßigtes Ticket (auch im Nachhinein) zu bezahlen.

Hier geht es zur Buchung →  widget.eversports.com

Sonja, Mandy und Steffi haben auch eine Youtube-Video-Anleitung erstellt. Siehe
 

 
 
 

Intern: Eversports-Administration für Yogalehrer : https://app.eversports.com/login

Alternative Anmeldung

Falls du mit der Ticketsoftware nicht zurecht kommst, kannst du dich über das folgende Formular anmelden. Allerdings kann die Verarbeitung von Hand dazu führen, das die verzögerte Reservierung begehrter Workshops nicht klappt. Wir schreiben dir dann.

Betreff: Anmeldung zum Yogatag

[recaptcha]

*) AGB siehe Hier…