Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

internes Picknick

19.09.2021 @ 12:00 - 16:00

wir laden euch hiermit herzlich zu einem internen Netzwerk-Picknick am 19.09. am Richard-Wagner-Hain ein. Wir hatten überlegt, das Treffen mit einer Yoga Stunde zu beginnen und danach gemeinsam zusammenzusitzen, zu essen und zu trinken und sich auszutauschen.

Wäre es euch lieber, eher mittags zu beginnen oder am Nachmittag? Lasst es uns bitte bis zum 31.07 in der Doodle-Umfrage wissen

Wer von euch hat denn Lust eine Yoga Stunde zu geben? Antwortet mir dazu auf die Mail.

Wir schreiben euch nochmal mit der Uhrzeit und näheren Infos.

Habt eine schöne Zeit und viele Grüße,
Stefanie, Helfried und Marline

Details

Datum:
19.09.2021
Zeit:
12:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Richard-Wagner-Hain
Am Elsterwehr
Leipzig, Deutschland
+ Google Karte